Skip to main content

Tele-Tipp heute

TeleTIPP
17. August 2017
Im schmissigen Kultstreifen der 80er­Jahre schwingen Jennifer Grey und Patrick Swayze frivol das Tanzbein. Im An­schluss folgt «Dirty Dancing II» mit Kurzauf­ tritt von Swayze.

Zappin' - die Highlight TV-Schau

ZAPPIN'
17. August 2017
Hach, was sind heute wieder alle kreativ! Es wimmelt nur so von Denkern, Erfindern und Köchen! Letztere brutzeln ihr Fleisch, bis es wie Donald Trump aussieht: blond gebraten! Da lenkt man sich lieber ganz schnell mit den zwei unemanzipierten Kugeln.
Preview image for "Der zerrissene Vorhang"
TeleTIPP
18. August 2017
Der Physiker Armstrong (Paul Newman) setzt sich mit Wissen der US-Regierung nach Ostberlin ab. Er soll sich als Überläufer ausgeben und einem Professor eine Geheimformel entlocken. Aber die Tarnung fliegt auf.
Preview image for "We Are Your Friends"
TeleTIPP
19. August 2017
Der 23-jährige Cole (Zac Efron) hängt mit seinen drei Kumpels aus dem San Fernando Valley in Clubs herum und träumt von einer Karriere als Profi-DJ. Da freundet er sich mit dem DJ James (Wes Bentley) an, der zu seinem Mentor wird.
Preview image for "Monsieur Claude und seine Töchter"
TeleTIPP
20. August 2017
Das traditionalistische Ehepaar Verneuil hat vier Töchter – drei davon verheiratet: mit einem Araber, einem Juden und einem Chinesen. Nun will die Jüngste einen Schwarzen heiraten. Papa Claude (Christian Clavier) reicht’s.
Preview image for "Shakespeare in Love"
TeleTIPP
21. August 2017
William Shakespeare (Joseph Fiennes) steckt in einer kreativen Krise. Die Muse küsst ihn
in Gestalt von Lady Viola (Gwyneth Paltrow), die sich, als Mann verkleidet, einen Part in seinem neuen Stück erschlichen hat.
Preview image for "Kochen ist Chefsache"
TeleTIPP
22. August 2017
Der Sternekoch Alexandre Lagarde (Jean Reno) soll seine klassi­sche Speisekarte modernisieren. Da trifft er den Chaoten Jacky Bonnot (Michaël Youn), seinen grössten Fan, der einen einzigartigen Geschmacks­sinn hat.
Preview image for "Erich schiesst den Vogel ab..."
ZAPPIN'
16. August 2017
Erich Hess' Verteidigungversuch eines klar rassistischen Wortes auf TeleBärn war so peinlich, dass sich die Zappin'-Redaktion drauf stürzen musste! Bei Mini Beiz, dini Beiz ging's weniger rassistisch aber mindestens gleich peinlich zu und her.
Preview image for "An der schönen blauen Donau... ;)"
ZAPPIN'
15. August 2017
Ueli Maurer ist so ein volksnaher Politiker, ganz im Gegensatz zu den Politikern in der alten DDR. Ein Ösi-Single war schon oft verliebt, aber oftmals scheiterts am "kleinen" Altersunterschied. Und Angela Merkel liebt Gedankenpausen.
Preview image for "MFH – M***** frisst Hose"
ZAPPIN'
14. August 2017
Tele Züri ist zu Besuch bei Goanern, Telebasel zeigt, wie man Mehlsuppe betoniert und Jürgen Drews macht sich (wie gewohnt) zum Affen. Währenddessen geht in Deutschland ein kinderschokolade-Dieb um! Egal, Evelyne Binsack findet’s cool.
Preview image for "Die nackte Wahrheit der Irina Beller"
ZAPPIN'
13. August 2017
Nackte Tatsachen am Laufmeter: Irina Beller lässt ihren Hund beim Bettsport zugucken. Dazu BH-lose Geständnisse, Cellulite-Therapien und Chillen bis zum Umfallen.
Preview image for "Best of Zappin'-week - Leichtathletik-WM Special"
ZAPPIN'
12. August 2017
Mit Alex Wilson und Kariem Hussein hatte die Schweiz am der Leichtathletik-WM in London zwei ganze heisse Eisen im Feuer. Besonders Alex Wilson überzeugte... In den Interviews. Aber auch anderen Sportler und Zuschauer fielen uns auf.
Preview image for "Gäääseli... GITZ, GITZ, GITZ!"
ZAPPIN'
11. August 2017
Gut verständliche Lebensweisheiten von Sepp bei Bauer, ledig, sucht …; das grosse TV-Comeback von Zappin’-Liebslingsmoderator Dani Sager; ein Dorfstecher, bei dem jede Kuh das Weite sucht; Bundesrat Schneider-Ammann hasst seinen Terminplaner.
Preview image for "Gopferdeckel, Alex Wilson, drigschisse!"
ZAPPIN'
10. August 2017
Alex Wilson flucht wie ein Weltmeister, junge Männer wollen Sex von alten Frauen, (was Peer Kusmagk zum Kotzen findet) in Chur säuft die Schmier Bier und dann ist auch noch der Wolf los - "Mamma mia", brabbelt da der Italo.
Preview image for "Lass das mal den Papa machen..."
ZAPPIN'
09. August 2017
Alex Wilson ist einfach ein sympatisches Kerlchen, Kariem Hussein ist so geil, dass er sich sogar in sich selbst verliebt, in Österreich gibt's schmutzige Wörter schon im Nachmittagsprogramm und in Baden-Württemberg gibt's die kuriosesten Jobs.