Skip to main content

Tele-Tipp heute

TeleTIPP
21. January 2017
Die braven Eheleute John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) arbeiten ohne Wissen des anderen als Killer – und erst noch für rivalisierende Agenturen. Dann werden sie auf das gleiche Ziel angesetzt.

Zappin' - die Highlight TV-Schau

ZAPPIN'
21. January 2017
Marc Gini küsst in Wengen eine Slalomstange, Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser küssen einander (fast), bei TeleBärn macht "es Grosspapeli" einen Motor nach, das SRF bringt auch jeden Einfallspinsel (inkl. Handy-addict UBS Ermotti).
Preview image for "Der Pate"
TeleTIPP
22. January 2017
Der New Yorker Mafiaboss Vito Corleone (Marlon Brando) weigert sich, ins Drogengeschäft einzusteigen. Damit löst er einen Clan-Krieg aus, in den auch sein anständiger Sohn (Al Pacino) hineingezogen wird.
Preview image for "Nur 48 Stunden"
TeleTIPP
23. January 2017
Um einen Copkiller zu überführen, braucht Jack (Nick Nolte) die Hilfe von dessen ehemaligem Bandenmitglied Reggie (Eddie Murphy). Der Sprücheklopfer sitzt zwar im Knast, doch Jack holt ihn für 48 Stunden heraus.
Preview image for "Sin City: A Dame to Kill for"
TeleTIPP
24. January 2017
Der Zocker Johnny (Joseph Gordon- Levitt) legt sich mit Senator Roark (Powers Boothe) an, dem mächtigsten Mann in Sin City. Der hat es auf die Stripperin Nancy (Jessica Alba) abgesehen, die Hilfe von Marv (Mickey Rourke) erhält.
Preview image for "Ocean’s 13"
TeleTIPP
25. January 2017
Willy (Al Pacino) ist der Casino-König von Las Vegas. Als er den alten Reuben ausbootet, erleidet der einen Herzinfarkt. Reubens Kumpel Danny (George Clooney) und sein Team (u. a. Brad Pitt) schlagen zurück.
Preview image for "Trance – Gefährliche Erinnerung"
TeleTIPP
26. January 2017
Wachmann Simon (James McAvoy) wird bei einem Überfall auf ein Auktionshaus k.o. geschlagen und weiss nicht mehr, wo er die Beute versteckt hat. Verzwickter Psychothriller mit sexy Rosario Dawson als Psychotherapeutin.
Preview image for "Getrömpel in Davos"
ZAPPIN'
19. January 2017
Schauspielerische Abgründe: SRF-„Rundschau“-Moderator Sandro Brotz erreicht definitiv nie die Oscarreife. Derweil verplappert sich Stephan Klapproth am WEF im Viertelstundentakt und Ueli Maurer trömpelt fleissig mit.
Preview image for "So läss, so lässig, so super-guet..."
ZAPPIN'
18. January 2017
Laut TeleZüri sind Malbücher neuerdings bei Erwachsenen voll IN, im Interview mit TeleBärn zeigt sich der neue Finanzidirektor der Stadt Bern Michael Abersold als "kind of a big deal", ein Pfarrer bekommt Kondome und die Unfall-Kategorisierungspraxis
Preview image for "Wie macht er, dr Motor?"
ZAPPIN'
17. January 2017
Der herzigste Grosspapi der Schweiz braucht Pannenhilfe. Der verkrampfteste Moderator des Landes Ferien. Und DJ Nightfly von «1 gegen 100» einen Gagschreiber. Ausserdem: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser knutschen, bis ihnen die Haare zu Berge.
Preview image for "Vermisst: Paris Hilton!"
ZAPPIN'
16. January 2017
Opernstar Regula Mühlemann disst Dani Fohrler, TeleZüri verschlägt’s ins Glarnerland, Slam-Poet Christoph Simon weiss, was Glück ist und Marc Gini fliegen die Slalomstangen um die Ohren.
Preview image for "Knisternde Knabberkapriolen "
ZAPPIN'
15. January 2017
Es wird eindeutig zweideutig: Die Grösse spielt genau so eine Rolle wie das leidenschaftliche Schlucken – und doch ist alles jugendfrei.
Preview image for "Best of Zappin'-Week - Es tätscht und tätscht..."
ZAPPIN'
14. January 2017
Melanie Meillard hat die richtige Antwort auf die falsche Frage. Es ist nicht immer so einfach, ein Six-Pack zu bekommen, wenn der Darm dreimal düst.
Preview image for "Faszinierendi Bilder? Das isch alles Blödsinn!"
ZAPPIN'
13. January 2017
Heute fummelt Jean-Claude Killy dem Bernhard Russi im Ohr rum, wird gespritzt bei den brünstigen Bauern und gesungen in der Beiz - kein Wunder, sind die Bürger ein bisschen verbittert. Ein Happy-End gibt's trotzdem: Tamy und Domi sind noch immer...
Preview image for "Schiilen und schmusen  "
ZAPPIN'
12. January 2017
Ja ja, Kinder sind halt schon herzig. Und wenn sie von ihren Erfolgen auf Skiern erzählen, geht einem das Herz auf. Oder man beginnt zu singen, wie Roman Kilchsperger bei „Top Secret“. Oder es verschlägt einem ganz die Sprache, wie im Talk auf...