Skip to main content

Tele-Tipp heute

TeleTIPP
17. February 2018
Der Berner Coiffeur Kari Dällebach ist dank seinen Sprüchen stadtbekannt. Doch er leidet unter seiner Hasenscharte. Und unter der Liebe. – Das neuste Porträt des Berner Stadtoriginals.

Zappin' - die Highlight TV-Schau

ZAPPIN'
17. February 2018
Leider, leider ist die Fasnacht vorbei... Schade, oder? Aber wie heisst's so schön das Leben ist und bleibt ein Catwalk.
Preview image for "Drive"
TeleTIPP
18. February 2018
Ein wortkarger Mann arbeitet in einer Autowerkstatt und macht nebenbei Hollywood-Stunts. Nachts fährt er Fluchtautos. Näheren Kontakt zu Mitmenschen vermeidet er. Bis er seine Nachbarin Irene kennenlernt. Ein Coup geht schief, dann…
Preview image for "Ein gutes Jahr"
TeleTIPP
19. February 2018
Der Banker Max ist ein Workaholic. Da reisst ihn ein Brief aus dem Trott: Onkel Henry ist verstorben, auf dessen Weingut Max als Kind schöne Sommer erlebte. Max reist in die Provence, um das Château zu verkaufen.
Preview image for "Das Böse unter der Sonne"
TeleTIPP
20. February 2018
Auf einer Mittelmeerinsel wird eine Broadway-Diva ermordet. Meisterdetektiv Poirot weiss bald: Alle Feriengäste hassten sie. – Mondäne, edel besetzte Agatha-Christie-Verfilmung.
Preview image for "Ocean’s Eleven"
TeleTIPP
21. February 2018
Kaum 24 Stunden aus dem Knast, plant Danny Ocean (George Clooney) den nächsten Coup: In Las Vegas sollen gleichzeitig drei Casinos um ihr Geld erleichtert werden. Dazu rekrutiert er ein zehnköpfiges Team.
Preview image for "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück"
TeleTIPP
22. February 2018
Da das Imperium angreift, fliehen die Rebellen in ver- schiedene Richtungen: Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) in die Wolkenstadt Bespin, Luke (Mark Hamill) zu Jedi-Meister Yoda in die Ausbildung.
Preview image for "Schrei mi nid ah! "
ZAPPIN'
16. February 2018
In Pyeongchang stehen Brutalotrainer auf der Piste und fahren im Langlauf Norwegische Kampfmaschinen auf. Währenddessen gehts in Europa beschaulicher zu: Hochbegabte musizieren, Sandro Brotz erweist sich als Meister der korrekten Aussprache...
Preview image for "Was unterscheidet d'Mönsche vom Schimpans"
ZAPPIN'
15. February 2018
Ist es Nordkorea oder sind es gar ausserirdische Kräfte, jedenfalls geht es auch in Pyeongchang nicht immer mit rechten Dingen zu und her. Schlussendlich zählt aber sowieso nur die Liebe und nicht nur bei Real Madrid wird voll ins Schwarze getroffen.
Preview image for "Hi spiicks aur Länguitsch"
ZAPPIN'
14. February 2018
In Österreich fordern die Frauen Gewagtes und arrangieren sich beim "Tschoppen", der FC Basel bekommt von Man-City auf den Deckel, aber sichert sich den "Best-Moment" des Abends und zum Schluss gibt's noch was Kleines zu "NoBillag".
Preview image for "Die lustige Welt der Tiere"
ZAPPIN'
13. February 2018
Die beste Fasnachtsverkleidung hat dieses Jahr ganz klar Jetsetterin Irina Beller. Und nächstes Jahr geht sie dann als Chiwauwau an den Umzug. Und während die im Militär den Ententanz üben, schlägt sich Susanne Kunz „1 gegen 100“ mit Kühen rum.
Preview image for "In the Face"
ZAPPIN'
12. February 2018
Die gellen, die Curler! Und wo die Narren losgelassen, spritzt auch das Emanzengift. Tele Basel braucht dafür dringend Mathe-Nachhilfe. Und Aeschbacher? Er steckte seine Nase in Fremdes. Oder war's umgekehrt?
Preview image for "Happiger Handy-Druck"
ZAPPIN'
11. February 2018
Der preisgekrönte Nemo wartet vergeben auf Gratulationen, Beat Feuz verrät seine geheimsten Strategien und Arena-Projer verpasst gekonnt den Händedruck.
Preview image for "Best of Zappin'-Week 6 - Fakten, Fakten, Fakten..."
ZAPPIN'
10. February 2018
Wenn Olivier Kessler zum Argumentationshammer ausholt, der Bölläkönig sich seine Krone aufsetzt, die Bauern Dirty Talk am Jasstisch praktizieren und einer ein Selfie von sich machen lassen möchte, dann ist Zeit für das Zappin Best of der Woche.
Preview image for "Heidi is back - die 13te!"
ZAPPIN'
09. February 2018
Falls es jemanden interessiert: Die dürren Kreisch-Girls sind zurück. Zappin freut sich jedenfalls über die neue Staffel «Germany’s next Topmodel» – wie auch immer über unsere Regionalsender-Moderatoren. Der Bachelor war gestern...